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Centric

Dokumentenmanagement mit Centric

 

Unser Partner Centric entwickelt keine Tools, sondern Lösungen auf Grundlage der SAP Business Technology Plattform. Dabei steht der Nutzen unserer Kunden im Vordergrund. Es werden Lösungen für HR-Dokumentenprozesse, die unseren Kunden, sofern SAP HCM oder SAP SuccessFactors im Einsatz ist, den größtmöglichen Nutzen bringen, weil sie über die größtmögliche Integrationstiefe in alle HR-Module der SAP bieten. Dies ist die optimale Grundlage für voll integrierte, digitale HR-Prozesse. Die Benutzeroberfläche ist dabei intuitiv und ermöglicht eine einfache Navigation im SAP Fiori Look & Feel. Benutzer können die Personalakten direkt aus SAP SuccessFactors heraus öffnen

Dank des angebotenen SaaS-Modell können wir gemeinsam mit unseren Kunden  sofort mit der Implementierung beginnen, ohne umfangreiche technische Voraussetzungen schaffen zu müssen. Dabei schont das attraktive Subskriptionsmodell zudem das Budget.

Centric Dokumentenmanagement

Die wichtigsten Vorteile für unsere Kunden:

  1. 100 % SAP-Technologie und damit vollständig im SAP integriert

  2. Nutzung der SAP HCM-/ SAP SuccessFactors-Stammdaten

  3. Nutzung des bestehenden Rollen- und Berechtigungskonzepts

  4. Geringe Schulungsaufwände durch moderne SAP FIORI-Oberflächen

  5. Sicherer Betrieb durch die Nutzung der zertifizierten SAP Data Center

  6. Einfacher Rollout, da keine lokale Installation notwendig

  7. Einfache Anpassung an landesspezifische Anforderungen

  8. Geringe Einführungsaufwände dank einfachem Customizing & Centric Best Practices

Centric Employee File

Die optimale Personalakte für jede SAP Umgebung

Centric_Personaldossier
  • Centric Employee File ist als Digitale Personalakte vollständig in SAP SuccessFactors HCM integriert.

  • Wie alle Centric-Produkte ist Centric Employee File speziell für SAP-Umgebungen entwickelt und besitzt die grösstmögliche Integrationstiefe in alle HR-Module der SAP.

  • Umfangreichen Funktionalitäten und Vorteile machen Centric Employee File zur optimalen Lösung für moderne HR-Abteilungen.

Vorteile:
  • Dokumente zu finden ist so einfach wie bei Google. Die Volltextsuche und eine Live-Search-Funktion unterstützen Sie im Arbeitsalltag.

  • Dokumente können per Drag & Drop, mit einem Add-in direkt aus dem Outlook-Client oder per Scan am Multifunktionsgerät direkt in der Akte abgelegt werden.

  • Mit unserem KI-Classification Services können Sie Dokumente schnell wie noch nie in die digitale Personalakte ablegen - mit automatischen Vorschlägen für Mitarbeiter und Dokumenttyp.

  • Ein Dashboard bietet eine umfassende Übersicht und unterstützt mit Berichten zu Themen wie der Gültigkeit von HR-Dokumenten, Ablaufdaten, Wiedervorlagen, einer Übersicht über Dokumente im Papierkorb oder die Metadatenqualität.

  • Nach der Implementierung ist die HR-Abteitung unabhängig von der IT-Abteilung. So können HR-Administratoren beispielsweise Aktenmodelle, Berechtigungen und Löschfristen anpassen.

Centric Document Builder

Prozess gestützte Dokumentenerstellung und Vorlagenverwaltung

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  • Wie alle Centric Produkte ist auch der Centric Document Builder speziell für SAP-Umgebungen entwickelt und verfügt über die größtmögliche Integrationstiefe in alle HR-Module von SAP.

  • Umfangreiche Funktionalitäten und Vorteile machen unsere vollständig in SAP integrierte Dokumentenerstellung und Vorlagenverwaltung zur optimalen Lösung für moderne HR-Abteilungen.

Vorteile:
  • Alle Dokumente werden auf der Grundlage von vordefinierten Formularen erstellt. Durch die nahtlose Integration in SAP werden mögliche Fehlerquellen, wie z.B. manuelle Eingaben, eliminiert.

  • Hinterlegte Stammdaten fliessen automatisch in die Erstellung von Arbeitsverträgen, Versetzungen, Gehaltserhöhungen, Arbeitszeitnachweisen, Bescheinigungen, Bestätigungen, Einzel- oder Serienbriefen ein.

  • Ereignisse wie ein Eintrag in SAP SuccessFactors lösen die Dokumentenerstellung aus. Es ist aber auch weiterhin möglich, einen Prozess wie bisher manuell zu starten.

  • Alle erstellten Dokumente entsprechen automatisch der Corporate Identity. Dies gilt auch dann, wenn feine Unterschiede innerhalb einer Organisation abgebildet werden, beispielsweise für Tochtergesellschaften oder Landesgesellschaften.

  • Durch Workflows ist klar definiert, wer für welche Aufgabe zuständig ist und welchen Status die einzelnen Prozessschritte haben.

  • Vorlagen werden übersichtlich verwaltet und können einfach angepasst werden.

  • Dokumente können bei Bedarf automatisch in der digitalen Personalakte Centric Employee File abgelegt werden.

  • Über eine nahtlose Integration von Signaturanbietern können alle Dokumente im Prozess optional mit einer digitalen Signatur versehen werden.

  • Trotz der Standardisierung durch Vorlagen und Prozesse bleibt die Personalabteilung flexibel - alle Dokumente können auch in MS-Word weiterbearbeitet werden.

  • Nach der Implementierung ist die HR-Abteilung unabhängig von der IT-Abteilung. So können HR-Administratoren beispielsweise weitere Vorlagen anpassen oder Textbausteine ergänzen.

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